11.12.2015 - Adventmarkt am Dorfplatz

b_248_165_16777215_00_images_bilder_aktuelles_2015_20151211-weihnachtsmarkt_IMG_4184.JPG

 

 

Diesmal war neben der Jugendgruppe mit dem "Steckerlbrot" auch die Aktivmannschaft mit einem Glühweinstand vertreten.

 

Diesmal spielte auch der Wettergott mit, und wieder erfreute sich die Veranstaltung großer Beliebtheit. An den diversen Ständen boten die Stanser Vereine kulinarische Schmankerln, heiße und kalte Getränke, Basteleien uvm. an. Am Glühweinstand der Feuerwehr ging's zeitweise wegen des großen Andrangs heiß her, während die Minisingers und die Bläsergruppe der Musikkapelle für Weihnachtliche Stimmung sorgten, und auch am Lagerfeuer der Feuerwehrjugend war wieder einiges los. Gegen 22:00 Uhr verließen dann die letzten Gäste den Platz und der Adventmarkt schloss seine Pforten bis zur Fortführung im nächsten Jahr.

 


Drucken   E-Mail