10.09.2016 - Hochzeit von Georg und Manuela

 

b_248_165_16777215_00_images_bilder_aktuelles_2016_20160910-hochzeitschwarzenboeck_IMG_6108.JPG

 

 

Unser Gruppenkommandant Georg und seine Manuela gaben sich das JA-Wort ...

Nach vielen gemeinsamen Jahren war es nun endlich so weit. Georg Schwarzenböck, unser Gruppenkommandant und Jugendbetreuer, führte seine Manuela vor den Altar, um in den heiligen Bund der Ehe einzugehen. Neben den zahlreichen Hochzeitsgästen durften auch seine Feuerwehrkameraden nicht fehlen. Doch das Geschenk musste sich das frisch vermählte Paar erst verdienen. Gestärkt durch das obligatorische Zielwasser mussten die Beiden miteinander erst ihr Geschick an der Spritzwand zeigen. Schließlich wollen wir ja sichergehen, dass die Ehe auch auf sicheren Füßen steht. Nachdem dies erfolgreich absolviert war ging es standesgemäß im neuen Tanklöschfahrzeug von der Pfarrkirche in Stans zum Gasthof Marschall, wo die Feierlichkeiten bei gutem Essen und bester Stimmung bis in die frühen Morgenstunden dauerten.

 

Wir möchten dem Brautpaar auf diesem Wege nochmal alles Beste für die Zukunft, viel Glück und Gesundheit miteinander wünschen und uns vor allem im Namen des Ausschusses für die Einladung zur Feier ganz herzlich bedanken!

 

 


Drucken   E-Mail