Treibstoffaustritt nach Verkehrsunfall


Technik
Zugriffe 373
Einsatzort Details

Datum 01.03.2019
Alarmierungszeit 09:40 Uhr
Einsatzende 10:44 Uhr
Alarmierungsart Pager Sammelruf
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Stans
Technik

Einsatzbericht

Ungewöhnlich viele Einsätze brachten die letzten Wochen für die Feuerwehr Stans, so auch heute wieder. Am östlichen Ortsrand von Stans war es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Fahrzeug kam dabei von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Nachdem Rettung und Abschleppdienst ihre Arbeit beendet hatten, wurde von der Polizei die Feuerwehr Stans zur Unterstützung gerufen, es galt ausgetretene Betriebsmittel zu beseitigen und entsprechende Warntafeln aufzustellen. Gut 30 Minuten dauerte der Einsatz.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder