40-Tonner auf Abwegen


Technik
Zugriffe 526
Einsatzort Details

Datum 26.01.2019
Alarmierungszeit 10:25 Uhr
Einsatzende 17:23 Uhr
Alarmierungsart Pager Sammelruf
Einsatzleiter OBI Simon Mair
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Stans
Polizei
    Technik

    Einsatzbericht

    Am späten Vormittag wurde die Feuerwehr Stans von der Polizei zu einer Fahrzeugbergung angefordert. Ein Sattelzug hatte sich - wohl durch sein Navi gelenkt - auf den Innradweg direkt hinter dem Tyrolit-Werk verirrt und beim Wenden gab es aufgrund der Schneefälle kein Weiterkommen mehr. Der Brummi wurde einige Meter zurückgezogen, sodass die Räder wieder griffen und anschließend konnte er sein Fahrt ungehindert fortsetzen. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Letzte Alarmierung

    05.02.2019 20:38
    FW-B-BMA
    Status: beendet

    30.01.2019 14:46
    FW-D-EIGEN
    Status: beendet

    29.01.2019 14:40
    FW-B-EIGEN
    ÖL Eigenanforderung
    Status: beendet

    by www.feus.at

    Besucher

    Heute 4

    Woche 134

    Monat 1590

    Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

    Wir auf Facebook

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok