Gemeldeter Brand Gewerbebetrieb


Brand
Zugriffe 616
Einsatzort Details

Stans, Altstoffsammelzentrum
Datum 08.08.2018
Alarmierungszeit 10:24 Uhr
Einsatzende 11:15 Uhr
Alarmierungsart Sirene & Pager Sammelruf
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Stans
Freiwillige Feuerwehr Schwaz
    Brand

    Einsatzbericht

    Gegen 10:30 alarmierte die Leitstelle Tirol die Feuerwehren Stans und Schwaz zum Brand eines Gewerbebetriebes, genauer gesagt zum Gemeindebauhof, an dessen Adresse sich auch das Gerätehaus befindet. Offenbar wurde dies bei der Meldung mit dem Altstoffsammelzentrum verwechselt, wo sich der eigentliche Ort des Geschehens befand. Dort waren am Vorplatz einige Sträucher in Brand geraten, welche dann auch rasch abgelöscht waren. Für die Kameraden aus Schwaz war kein Eingreifen nötig, sie konnten noch während der Anfahrt wieder umdrehen. Nach gut 30 Minuten war der Spuk vorbei.

    Letzte Alarmierung

    12.08.2018 17:53
    FW-D-EIGEN
    Brand Eigenanforderung
    Status: beendet

    11.08.2018 13:33
    FW-D-EIGEN
    Status: beendet

    by www.feus.at

    Besucher

    Heute 1

    Woche 102

    Monat 1814

    Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

    Wir auf Facebook

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok