Baum stürzt auf Auto


Technik
Zugriffe 607
Einsatzort Details

Stans, Unterinntalstraße L215
Datum 17.10.2019
Alarmierungszeit 07:33 Uhr
Einsatzende 08:40 Uhr
Alarmierungsart Pager Sammelruf
Einsatzleiter OBI Simon Mair
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Stans
Polizei
    Abschleppdienst
      Technik

      Einsatzbericht

      Am frühen Morgen, mitten in der Zeit des Berufsverkehres, stürzte auf der Unterinntalstraße zwischen Stans und Jenbach ein Baum auf ein gerade vorbeifahrendes Fahrzeug. Dieses wurde dabei beschädigt, der Fahrer blieb jedoch zum Glück unverletzt. Mit der Kettensäge wurde das Hindernis rasch entfernt, sodass der doch recht starke Verkehr zu dieser Zeit wieder fließen konnte. Den Abtransport des Unfallfahrzeuges übernahm der Abschleppdienst des ÖAMTC. Nach gut 30 Minuten war alles erledigt und die Mannschaft konnte wieder einrücken.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder