29.06.2018 - Jugendgruppe auf Bootstour

b_250_250_16777215_00_images_bilder_aktuelles_2018_20180629-boot-fahren-sz_IMG_9662.JPG



Vergangenen Freitag stand für unsere Jugendgruppe Boot fahren auf dem Programm.


Auf Einladung von Abschnittskommandant Hilmar Baumann durften mehrere Jugendgruppen vergangenen Freitag einen Nachmittag in Schwaz verbringen. Großes Highlight des Tages - eine Fahrt mit dem neuen Einsatzboot der Feuerwehr Schwaz auf dem Inn. Um die Wartezeit zu verkürzen - immerhin kamen über 80 Jugendliche der Einladung nach - warteten als Überbrückung der Wartezeit im Gerätehaus Schwaz einige Stationen. Ein Geschicklichkeitsspiel mit Hebekissen, Klettern an der Kletterwand, Besichtigung der Gerätschaften und Fahrten mit der Drehleiter standen am Programm, ehe es endlich zum Bootshaus ging, wo alle mit Spannung auf ihre Mitfahrt warteten. Bestens Betreut von der Bootsmannschaft durfte dann jeder eine große Runde auf dem Inn drehen, wobei unter der Geschwindigkeit einige Frisuren gelitten haben. Zum Abschluss eines spannenden Tages fand dann noch auf der Terrasse eine große gemeinsame Grillfeier statt. Und auch Alt-BFK Hans Steinberger ließ es sich nicht nehmen, als Grillmeister dabei zu sein.

Abschließend möchten wir uns nochmal bei AK Hilli Baumann und seinem Team für den spannenden Tag bei ihnen ganz herzlich bedanken.

 

Letzte Alarmierung

05.07.2018 20:58
FW-C-EIGEN
Technik Eigenanforderung
Status: beendet

02.07.2018 07:46
FW-ÜBUNG
Status: beendet

by www.feus.at

Besucher

Heute 3

Woche 33

Monat 2463

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Wir auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok